Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.
Jeder Patient erhält nach seinem Aufenthalt im Klinikum Westfalen einen Patientenfragebogen. Da der Fragebogen anonym und nicht codiert ist, können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Alle eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Ihre Meinung, Anregungen, Lob oder Beschwerden können Sie uns jederzeit gern auch über unser Serviceportal mitteilen. Gerne setzen wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.
Jeder Patient erhält nach seinem Aufenthalt im Klinikum Westfalen einen Patientenfragebogen. Da der Fragebogen anonym und nicht codiert ist, können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Alle eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Ihre Meinung, Anregungen, Lob oder Beschwerden können Sie uns jederzeit gern auch über unser Serviceportal mitteilen. Gerne setzen wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.
Hier finden Sie unser Serviceportal, in dem Sie uns Ihre Anmerkungen, Lob und Kritik mitteilen können.