Presse

Sie sind Journalist und recherchieren ein Thema rund um Medizin und Gesundheit? Sie möchten mehr über das Klinikum Westfalen und seine vier Krankenhäuser in Dortmund-Brackel, Lütgendortmund, Kamen und Lünen erfahren? Oder haben Sie eine aktuelle Presseanfrage? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wir vermitteln Ihnen kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus unseren Häusern, ermöglichen Interviews und stellen Ihnen Logos sowie druckfähige Bilddateien zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Dreharbeiten planen, in unseren Verteiler für Pressemitteilungen aufgenommen werden möchten oder detaillierte Informationen über das Unternehmen wünschen.

Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an unsere Pressesprecherin Susanne Janecke (Kontaktdaten nebenstehend) oder senden Sie uns Ihre Presseanfrage per E-Mail an pressestelle@klinikum-westfalen.de.

Teamleitung interne & externe Kommunikation